Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir:

CAD Konstrukteur*in (m/w/d) Revit in Vollzeit/Teilzeit

Ihre Aufgaben:

Ihre Projektarbeit umfasst die Erstellung von Planungsmodellen sowie den aktiven Austausch mit den am Planungsprozess beteiligten Architekten und Fachplanern.

Sie wirken mit bei der Erstellung von Planungsdaten, Kostenermittlungen, Terminmanagement und Optimierung von Lösungs- und Gestaltungsprozessen.

Ihr Profil:

  • Hohes Interesse an medizinischer Einrichtung / Medizin- und Versorgungstechnik
  • Idealerweise Kenntnisse in Autodesk Revit, AutoCAD, Navisworks, Microsoft Office, BIMCollab
  • Hohes Interesse an interdisziplinärer Fachplanung
  • Selbständige und analytische Arbeitsweise
  • Loyalität, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit
  • Kommunikatives und sicheres Auftreten
  • Strukturiertes und konstruktives Arbeiten
  • Kontaktfreudigkeit und Aufgeschlossenheit
  • Hohes Interesse an Digitalisierung
  • Interesse an Herausforderungen
  • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten:

  • Flache Hierarchien
  • Kontinuität und Unternehmenserfolg seit 1985
  • Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten
  • Einen Arbeitsplatz in Vollzeit oder Teilzeit
  • Eine angemessene Vergütung
  • 13. Monatsgehalt
  • Ein Dienstfahrrad (Dienstrad Leasing)
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • 2 zusätzliche arbeitsfreie Tage an Heiligabend und Silvester
  • Aussicht auf ein unbefristetes Vollzeit Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Unternehmen
  • Mitarbeit in anspruchsvollen, komplexen und interessanten Projekten (bundesweit)
  • Eine spannende Tätigkeit mit einem vielfältigen Aufgabenspektrum
  • Entwicklung, Planung und Realisierung größerer Bauvorhaben
  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in modernen Büroräumen und moderner Ausstattung
  • Ein erfolgreiches Team
  • Engagierte, hilfsbereite, motivierte und kompetente Kolleginnen und Kollegen
  • Entwicklungsmöglichkeiten durch interne und externe Weiterbildungen
  • Unterstützung bei nebenberuflichen Weiterbildungen
  • Gesundheitsevents / Gesundheitsmanagement
  • Gründliche Einarbeitung in Ihre neuen Aufgaben
  • Strukturierte Prozesse
  • Aktive Beteiligung an der Weiterentwicklung unseres Unternehmens
  • Freier Kaffee und Mineralwasser
  • Frisches Obst / Gemüse
  • Kostenlose Parkplätze
  • Die IMV Schorn GmbH ist von Great Place to Work® als «Attraktiver Arbeitgeber» zertifiziert und in den Wettbewerben "Beste Arbeitgeber in NRW 2023" und "Beste Arbeitgeber im kleinen Mittelstand 2023" ausgezeichnet worden.

Wenn Sie eine verantwortungsvolle Position mit persönlichen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem netten Team suchen, senden Sie bitte Ihre vollständige Bewerbung unter Nennung des frühestmöglichen Eintrittstermins an Frau Annette Schorn.

Telefon 0241-123230 / a.schorn@imv-schorn.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.