Great Place to Work

IMV Schorn GmbH als „Great Place to Work“ zertifiziert und in zwei Wettbewerben ausgezeichnet

Die IMV Schorn GmbH ist von Great Place to Work® als «Attraktiver Arbeitgeber» zertifiziert und in den Wettbewerben "Beste Arbeitgeber in NRW 2022" und "Beste Arbeitgeber im kleinen Mittelstand 2022" ausgezeichnet worden.

Dies wurde im April vom Forschungs- und Beratungsinstitut Great Place to Work© bekannt gegeben. Ausgezeichnet wurden Unternehmen, die ihren Beschäftigten besonders attraktive und förderliche Arbeitsbedingungen bieten.“

Wir freuen uns sehr, dass unsere Mitarbeitenden uns in einer anonymen Befragung so gut bewertet haben. Aufgrund der Beurteilung haben wir die Möglichkeit uns stetig weiterzuentwickeln.

92% Prozent der Mitarbeitenden von IMV Schorn GmbH, die sich an der Befragung beteiligten, sagen:

"Alles in allem kann ich sagen, dies hier ist ein sehr guter Arbeitsplatz."

„Gute Arbeitgeber haben eines gemeinsam“, sagt Sebastian Diefenbach, Leiter Kundenberatung bei Great Place to Work®, „sie engagieren sich für eine glaubwürdige, faire Führung und die aktive Förderung der Mitarbeitenden. Respekt, Vertrauen und Teamgeist sind in hohem Maße Teil der Unternehmenskultur.“

Weitere Infos unter: www.greatplacetowork.de