Unternehmen

Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001

Historie

Die IMV Schorn GmbH ist seit über 35 Jahren Ihr kompetenter Krankenhausberater.

Das Büro wurde 1985 von Herrn Dipl.- Ing. Winfried Schorn und seiner Frau Elga Schorn als Einzelunternehmen gegründet. 2016 erfolgte die Umfirmierung in die IMV Schorn GmbH mit dem Geschäftsführer Dipl.- Ing. (FH) Christian Schorn.

Von Anfang an setzen wir dabei auf das Know-how unserer kompetenten Mitarbeiter.

Planung und Finalisierung von Medizin- und Versorgungstechnik in Krankenhäusern und Universitätskliniken sind immer komplexe Projekte, die unseren Ehrgeiz und unsere Leidenschaft jedes Mal aufs Neue wecken. Keine Herausforderung ist uns dabei zu groß, denn unsere Mitarbeiter arbeiten mit den neuesten Projekt-Softwarepaketen von Autodesk-Revit, AutoCAD, Navisworks, California, MS-Project und Kobold Management und mit der langjährigen Erfahrung aus zahlreichen bundesweit realisierten Projekten.

Die gestellten Aufgaben lösungsorientiert, kostenorientiert und effizient angehen, ist unsere Philosophie in jedem Projekt. Deshalb werden unsere Mitarbeiter regelmäßig geschult und weitergebildet.

Unsere Prozesse und Workflows werden stetig optimiert.

Dipl.-Ing. Christian Schorn

Dipl.-Ing. (FH) Christian Schorn

Geschäftsführer
Annette Schorn

Annette Schorn

Prokuristin